Für die Anreise mit PKW stehen 8 Parkplätze zur Verfügung.
Bei einer Anreise mit einem Reisebus sollten die beengten Platzverhältnisse im Gehöft Fliegeneichen bedacht werden.
Da wir etwas abseits der Hauptverkehrstrassen liegen, sind wir leider auch nicht direkt an den öffentlichen Personen-Nahverkehr angebunden. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 2 km entfernt in Harhausen/Leiersmühle. Dort halten aber nur wenige Busse an (VRS Linien 336 + 338 und MVG Linie 55). Der Busbahnhof Wipperfürth ist ca. 3 km entfernt. Von dort fahren tagsüber stündlich Busse in Richtung Remscheid, Gummersbach und Bergisch Gladbach. (VRS Linien 336, 426, 427). Einen eigenen Bahnanschluss besitzt Wipperfürth nicht, der nächstgelegene Bahnhof mit guter Busverbindung nach Wipperfürth (VRS-Linie 336) ist in Marienheide. Weitere Informationen gibt es beim Verkehrsverbund Rhein-Sieg.